Stellenanzeigen

Wir suchen für unsere Pflegedienste ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d)

..und auch für unsere Seniorenheime freundliche Altenpfleger*in oder GuK (m/w/d)gesucht

Für Seniorenheime: Pflegefachkräfte (m/w/d) für Dauernachtdienste gesucht

Pflegehelfer (m/w/d) für unsere Seniorenheime in Schulzendorf und Groß Köris

ab sofort: Pflegehelfer (m/w/d) für Pflegedienste - auch Quereinsteiger gesucht!

unsere Seniorenheime suchen zuverlässige Betreuungsassistenten (m/w/d)

Offene Stellen für Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) zu besetzen!

Sozialarbeiter (m/w/d) bzw. Sozialpädagoge (m/w/d) in Teilzeit

Unser Senioren- und Pflegeheim in Wünsdorf sucht Pflegefachkräfte (m/w/d)

...und gerne auch für Dauernachtdienste

....und Pflegehelfer (m/w/d) für das Seniorenheim in Wünsdorf gesucht

Unsere Pflegedienste suchen Pflegefachkräfte (m/w/d)

Für Ihre Karrieentwicklung: Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für Seniorenheim

Pflegehelfer (m/w/d) auch für Pflegedienste gesucht

Gesucht: Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) für Pflegedienste

"Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen, ist nicht immer einfach. Aber seit ich bei der VS Bürgerhilfe arbeite, lässt sich vieles besser miteinander vereinbaren. Meine Vorgesetzte versucht immer, auf meine Wünsche in der Dienstplanung Rücksicht zu nehmen."
Kerstin Kildal, Betreuungsassistentin im Seniorenheim "Am Rosengarten" in Wünsdorf

"Das Ehrenamt bei der VS Bürgerhilfe ist für mich genau die richtige Möglichkeit, anderen zu helfen. Ich kann mir die Zeit frei einteilen und lerne viele interessante Menschen kennen."
Renate Schulz, ehrenamtliche Helferin im Häuslichen Pflegedienst Blankenfelde

"Ich bin nun seit 5 Jahren im Häuslichen Pflegedienst der VS Bürgerhilfe tätig. Die Zusammenarbeit im Team klappt hier wirklich toll. Wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig, wenn es darauf ankommt. Das ist das Wichtigste."
Viktoria Schewe, Pflegehelferin im Häuslichen Pflegedienst Groß Köris


Auf der Suche nach Fachkräften für Berufe in der Pflege gehen wir immer neue Wege. Um uns Gehör bei den Menschen in der Region zu verschaffen, bietet wohl das Radio beste Möglichkeiten. Mit dem regionalen Sender Hitradio SKW haben wir bereits mehrfach für kurze Interviews zusammengearbeitet. Nun war es Zeit für eine ganze Stunde beim Sender. Die ganze Servicestunde gibt's hier zum Anhören.