Wir als Ausbilder

Die Deutschen werden immer älter. Der guten medizinischen Versorgung verdanken wir es, dass unsere Lebenserwartung stetig steigt. Doch dem steigenden Bedarf an Unterstützung und Pflege steht bereits heute ein Mangel an Fachkräften im Bereich Pflege gegenüber.

Um die medizinische Versorgung älterer und pflegebedürftiger Menschen zu sichern, stellen wir nicht nur Fachkräfte ein, wir bilden sie auch selbst aus. In unseren Seniorenheimen und Pflegediensten erlernst Du den Beruf der Pflegefachfrau oder des Pflegefachmanns – in einer zukunftssicheren Branche.

Wir bilden in folgenden Einrichtungen aus:

Seniorenheim "Am See" in Groß Köris
Seniorenheim "Wilhelm Busch" in Schulzendorf
Seniorenheim "Am Rosengarten" in Zossen/Wünsdorf

Häuslicher Pflegedienst Königs Wusterhausen
Häuslicher Pflegedienst Friedersdorf
Häuslicher Pflegedienst Blankenfelde
Häuslicher Pflegedienst Wünsdorf

In einer 3-jährigen Ausbildung lernst Du alles Wissenswerte für den Job in der Altenpflege. Ein Praxisanleiter steht Dir während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite und bereitet Dich auf Prüfungen vor. Unterstützt wird die Ausbildung zudem durch eine Altenpflegeschule. Auf Dich wartet eine gute Ausbildungsvergütung nach Tarif, ein nettes Team und bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Neugierig? Dann bewirb Dich jetzt mit Lebenslauf, Zeugnis und Anschreiben und starte in Deine sichere Zukunft!

Bewerbung an:

VS Bürgerhilfe gemeinnützige GmbH
Personalleitung Sabine Wojke
Kirchplatz 11
15711 Königs Wusterhausen

Alle Informationen über Arbeit und Ausbildung bei uns findest Du hier.

VS Bürgerhilfe gemeinnützige GmbH
Kirchplatz 11