Pflege, Betreuung und Sicherheit in jedem Alter

Mit fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die VS Bürgerhilfe einer der größten Arbeitgeber im Gesundheitswesen in der Region. Als Tochter der Volkssolidarität Bürgerhilfe e.V. blicken wir auf jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Pflege, Betreuung und Beratung zurück.

Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit, sich mit unserem Angebot vertraut zu machen.

 

Featured

Kinderleben besser machen

Foto: T. Knaack
Foto: T. Knaack
Die Volkssolidarität führt auch in diesem Jahr ihre traditionelle Spendensammlung im Land Brandenburg durch. Der Sammelzeitraum erstreckt sich vom 02. März bis zum 31. Mai. Unter dem diesjährigen Motto „Kinderleben besser machen“ stehen insbesondere soziale Projekte und gemeinnützige Zwecke im Mittelpunkt, die Kindern und Familien zugutekommen.

Engagierte Sammler der Volkssolidarität sind in diesem Zeitraum von Haus zu Haus unterwegs, um Geldspenden zu sammeln. Alle Beteiligten können sich dabei mit einem offiziellen Ausweis der Volkssolidarität (VS-Ausweis) legitimieren, der ihre Zugehörigkeit zur Organisation bestätigt und für Transparenz und Vertrauen sorgt.

Neben den Projekten für Kinder und Familien helfen wir auch gezielt dort, wo gerade Hilfe nötig ist. Mit Ihrer Spende können wir Momente des Miteinanders schaffen, älteren Menschen Freude, Bewegung und Gemeinschaft schenken und die wertvolle Arbeit unserer Ehrenamtlichen stärken.

Die Volkssolidarität bedankt sich bereits im Voraus bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen. Jede Spende trägt dazu bei, Kinderleben nachhaltig besser zu machen und soziale Verantwortung gemeinsam zu leben.

VS Bürgerhilfe gemeinnützige GmbH
Kirchplatz 11
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 / 21 51 210
Fax: 03375 / 21 51 219

Jobs